Asuso Nature Line Hartöl
Asuso Nature Line Hartöl

Asuso Nature Line Hartöl

ca. 1-3 Werktage ca. 1-3 Werktage
ab 27,37 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Mirka Abdichtauflage 150mm ohne Lochung
Die Abdichtauflage sollte verwendet werden, wenn die Staubabsaugung nicht während des Nassschleifens getrennt werden kann. Die Abdichtauflage schützt die Schleifmaschine und das Staubabsaugungssystem, da sie verhindert, dass Feuchtigkeit in die Schleifmaschine gelangt.
ab 6,85 EUR
Naturhaus Normalpads 150mm
Zum verteilen und einarbeiten von Öl.

Auch für den Einsatz mit einem Exzenterschleifer geeignet.

Hierfür empfehlen wir Ihnen, ein Schutzpad zwischen Teller und Pad zu verwenden.
ab 1,89 EUR
Asuso Nature Line Holzpflegeöl
Mit dem Nature Line Holzpflegeöl können beanspruchte und strapazierte Holzflächen gepflegt werden, die vorher geölt oder gewachst wurden. Die Oberflächen von z.B. Tischen, Laufflächen, Durchgänge können von Fettrückständen, Schmutz- und Wasserflecken gereinigt werden. Kratzer und Schrammen können durch das Öl ausgegebessert werden und sind nach der Behandlung kaum noch sichtbar.
ab 29,28 EUR
Asuso Nature Line Öl-Wischpflege
Die Nature Line Öl-Wischpflege ist eine Unterhaltspflege für geölte Parkettböden und Treppen. Die Farbe der Oberfläche wird durch die Wischpflege wieder aufgefrischt.
27,18 EUR
27,18 EUR pro 1 Liter

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Bonum Flachpinsel in Kunststofffassung
Flachpinsel mit Chinaborsten

Optimal zum vertreiben von Lacken und Beizen.


Erhältlich in verschiedenen Größen.
ab 4,21 EUR
Asuso 99 seidenmatt
Asuso 99 seidenmmatt ist ein lösemittelhaltiger Kunstharzlack. Er bietet einen gleichmäßigen Matteffekt bei gutem Verlauf und einer hohen Abriebfestigkeit.
ab 23,91 EUR
Asuso Alhorn extra Boots-Klarlack
Der Boots-Klarlack Alhorn extra ist ein lösemittelhaltiger Kunstharzlack mit einer hohen Füllkraft. Er ist langölig und ermöglicht ebenmäßig glatte und hochglänzende Oberflächen.
Preis auf Anfrage
Asuso Nature Line Bienenwachs
Es schützt das Weich- und Hartholz vor Staub, Fett- und Wasserflecken. Das Bienenwachs ist einfach zu verarbeiten und eignet sich somit zum Einsatz im Profi- als auch im Heimwerkerbereich.
31,03 EUR
41,37 EUR pro 1 Liter